Ab morgen startet wieder das Autofasten Thüringen. Eine wirklich tolle Aktion, die ein starkes Zeichen für den Umwelt- und #Klimaschutz setzt. Wir hoffen, dass ihr euch vom bis zum 8….
verkehrswende
Es braucht einen Paradigmenwechsel auf den Straßen. Ein Paradigmenwechsel weg vom Auto hin zu ÖPNV- und Radverkehr. Die Benutzung des Rades als Verksehrsmittel hat viel Potential, insbesondere in den Innenstädten….
Liebe Akteurinnen und Akteure, mit unserem Aktionsnachmittag „Mobil ohne Auto“ wollen wir für eine umweltfreundliche Mobilität vor Ort werben. Für mehr Radwege, einen getakteten, bezahlbaren ÖPNV für alle, denn das…




