Es braucht einen Paradigmenwechsel auf den Straßen. Ein Paradigmenwechsel weg vom Auto hin zu ÖPNV- und Radverkehr. Die Benutzung des Rades als Verksehrsmittel hat viel Potential, insbesondere in den Innenstädten….
fahrrad
Liebe Akteurinnen und Akteure, mit unserem Aktionsnachmittag „Mobil ohne Auto“ wollen wir für eine umweltfreundliche Mobilität vor Ort werben. Für mehr Radwege, einen getakteten, bezahlbaren ÖPNV für alle, denn das…



