Suhl

Thüringer Grüne begrüßen die Entscheidung, Joachim Gauck als zukünftigen Bundespräsidenten aufzustellen

Der Landessprecher der Thüringer Bündnisgrünen Dieter Lauinger reagiert erfreut auf die gestrige Nachricht, nach der es zwischen Rot-Grün und der Regierungskoalition zu einer Einigung hinsichtlich des zukünftigen Bundespräsidenten gekommen ist.

Weiterlesen »

14. Juni 2011: Grüne vor Ort

Die grüne Landtagsabgeordnete Jennifer Schubert, Roberto Kobelt, Sprecher der Landesarbeitsgemeinschaft Energie, Bauen und Umwelt der Thüringer Grünen, sowie Matthias Schlegel, Referent für Bau, Landesentwicklung, Verkehr und Demografie der grünen Landtagsfraktion…

Weiterlesen »