Der Landessprecher der Thüringer Bündnisgrünen Dieter Lauinger reagiert erfreut auf die gestrige Nachricht, nach der es zwischen Rot-Grün und der Regierungskoalition zu einer Einigung hinsichtlich des zukünftigen Bundespräsidenten gekommen ist.
Pflanzenabfällen
EINLADUNG Die Stadtwerke Suhl/Zella-Mehlis auf den Weg in eine ökologisch nachhaltige Zukunft?! Der Regionalverband SMS von BÜNDNIS90/DIE GRÜNEN lädt, in Kooperation mit der Volkshochschule Suhl, zu einer Informationsveranstaltung, am Mittwoch…
Pressemitteilung BUND und Grüne: keine Verbrennung von Pflanzenabfällen Der Vorstand des BUND-Kreisverbandes Schmalkalden-Meiningen und die Kreistagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN fordern ein striktes Verbot beim privaten Verbrennen von Pflanzenabfällen im…

