Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Freitag den 17.03.2017, um 19.00 Uhr, im Grünen Büro in Meiningen statt.
Suhl
Der Bündnisgrüne Regionalverband Schmalkalden-Meiningen-Suhl verurteilt aufs schärfste die Lügen des Südthüringer Landtagsabgeordneten Michael Heym, in einer Rede im Thüringer Landtag.
Der Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland e. V., Kreisverband Schmalkalden-Meiningen (BUND), lädt gemeinsam mit dem Regionalverband Schmalkalden-Meiningen-Suhl zu einer Informationsveranstaltung über das Freihandelsabkommen TTIP ein. Diese wird am Donnerstag,…
Die Mitglieder des Bündnisgrünen Regionalverbandes Schmalkalden-Meiningen-Suhl wählten am Mittwoch in Meiningen (22.04.2015) einen neuen Vorstand. Neu im Vorstand sind nun Brigitta Wurschi aus Suhl und Marie-Luise Markgraf-Leischner aus Meiningen. Beide…




