Suhl
Der Regionalverband Schmalkalden-Meiningen-Suhl der Bündnisgrünen ruft wieder zum Protest gegen „SÜGIDA“ auf und beteiligt sich an der Gegendemo zusammen mit dem Bündnis „Südthüringen bleibt bunt“. „Wir wollen nicht aufhören gemeinsam…
Liebe Freundinnen und Freunde, unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Freitag, den 30.01.2015, um 19.00 Uhr im Grünen Büro in Meiningen (Mauergasse 4a) statt. Tagesordnung: 1. Begrüßung 2. Information zum Tourimusprojekt…
Am Freitag den 12.12.2014 wurde das neue Abgeordnetenbüro des Vizefraktionsvorsitzenden der Grünen Landtagsfraktion, Roberto Kobelt, in der Meininger Mauergasse 4a eingeweiht.

