Grüner Bürgerdialog zur Gebietsreform am 02. Dezember in Suhl

Die Thüringer Landtagsfraktion von Bündnis 90 / Die Grünen lädt herzlich zum thematischen Bürgerdialog der Gebietsreform ein.

Am Freitag, den 02. Dezember, möchte Dirk Adams, bündnisgrüner Landtagsabgeordneter und Fraktionsvorsitzender, in Suhl mit Bürgerinnen und Bürgern vor Ort, MandatsträgerInnenn und weiteren Interessierten in den direkten Austausch kommen.
Fragen wie „Was wird diese Reform für mich und Südthüringen bedeuten? An wen kann ich mich wenden, um Kritik zu äußern oder Vorschläge zur Reform zu unterbreiten?“ werden dort auf offene Ohren stoßen.
Als Gesprächsteilnehmer freuen wir uns außerdem auf den Suhler Oberbürgermeister Dr. Jens Triebel. Als Moderator wird Markus Ermert den Abend begleiten.

Das Gespräch findet am 02. Dezember 2016 im Türmchen des Congress Centrum Suhl statt. Beginn ist 18:00 Uhr.

Teile diesen Inhalt: