WIR MÜSSEN REDEN! Deine Ideen für deine Politik. Am 18. September, ab 10 Uhr, auf dem Meininger Markt!

Politik lebt vom Gespräch. Genau das wollen wir führen. Auch und gerade mit Euch! Am 18. September, ab 10 Uhr, auf dem Meininger Markt!

Wir wollen wissen, was du zu sagen hast. Ob bei dir vor Ort, in Thüringen oder darüber hinaus. Was ist dir wichtig? Was muss sich ändern? Sag uns, was dich bewegt.

Die virtuelle Pinnwand auf dieser Seite zeigt bereits eingereichte Ideen, Anmerkungen und Vorschläge. Dein Beitrag fehlt noch? Dann zögere nicht und schreib uns HIER, was du zu sagen hast! Mach mit! Nutze deine Chance und mache Politik zu deiner Politik! Für Thüringen. Für dich.

Wir sammeln alle Zuschriften und leiten sie bei Bedarf an unsere jeweiligen Kreis- und Regionalverbände, den Bundesverband oder an die europäischen Grünen weiter, je nachdem welche politische Ebene zuständig ist. Unabhängig davon ist es möglich, dass wir Nachfragen an dich haben. Dann würden wir dich gern kontaktieren – vorausgesetzt, du bist einverstanden und gibst deine Kontaktdaten an. Ohnehin kannst du entscheiden, ob du uns deine Hinweise und Vorschläge mit deinem richtigen Namen, einem Pseudonym oder gänzlich anonym zusendest. Sämtliche Daten, die du uns übermittelst, werden nur im Rahmen der WIR MÜSSEN REDEN!-Kampagne verarbeitet und natürlich nicht an hier nicht genannte Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz kannst du unserer Datenschutzerklärung entnehmen. Falls du Fragen dazu hast, wende dich bitte per Mail an info@gruene-thueringen.de mit dem Betreff „Datenschutz“.

Wir freuen uns über deine Teilnahme bei „WIR MÜSSEN REDEN!“.

Teile diesen Inhalt: