Liebe Freundinnen und Freunde, unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 18.09.2019, um 19.00 Uhr, im Grünen Büro (Mauergasse 4a) in Meiningen statt. Tagesordnung: Begrüßun 1. Vorbereitungen (Termine, Plakatierung, Stände…
Suhl
Grüner Stammtisch am Dienstag, dem 27. August um 19.00 Uhr in der Suhler Gaststätte Tivoli!
Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 21.08.2019, um 19.00 Uhr, im Grünen Büro (Mauergasse 4a) in Meiningen statt. Tagesordnung: Begrüßung Aufnahme Mitglieder Delegiertenwahl zur BDK vom 15. – 17….
Der Bündnisgrüne Regionalverband Schmalkalden-Meinigen-Suhl sowie der Regionalverband Sonneberg-Hildburghausen wählten am Mittwochabend in Meiningen die Direktkandidaten für die Thüringer Landtagswahl. So wurde im Wahlkreis 18 Katharina Schmidt vom Grünen Regionalverband Sonneberg-Hildburghausen…





