Die Südthüringer Bündnisgrünen wollen in diesem Jahr in der kreisfreien Stadt Suhl durchstarten. Dazu lädt der Regionalverband Schmalkalden-Meiningen-Suhl am Mittwoch, den 13. Februar 2019, um 19.00 Uhr, in die Gaststätte „Suhler Weiberwirtschaft“, in die Bahnhofstraße ein. Nach dem ersten Gespräch im Januar soll die „Begrünung“ in Suhl nun weitergehen. Auf dem Programm stehen diesmal die weiteren Vorhaben zur Kommunalwahl. Dabei sollen Grüne Ideen und Ziele für die Stadt Suhl entwickelt werden. Interessierte Suhlerinnen und Suhler sind herzlich zur „Begrünung der Stadt“ eingeladen.
Kategorien

Grüne ThüringenLinks




Verwandte Artikel
Sommerfest & Büroeröffnung am 22.08. in Meiningen
Wir eröffnen unser neues Büro in der Meininger Innenstadt und laden herzlich zum Sommerfest ein. Am 22.08. möchten wir gemeinsam mit Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Nachbarinnen und Nachbarn sowie allen…
Weiterlesen »
Grüne laden zur Mitgliederversammlung am 01.07.2026
Mitgliederversammlung am 01.07.2026 in Schmalkalden | Beginn 18:00 Uhr
Weiterlesen »
Grüne Suhl laden zum Kaffeeknoatsch – Offene Diskussion am 09. Juni 2026
Die Grünen Suhl laden am Dienstag, den 09. Juni, um 16:00 Uhr zum nächsten Kaffeeknoatsch ins Grüne Büro, Rimbachstraße 15 in Suhl, ein. Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema „„„Vorstellung…
Weiterlesen »