Liebe Freundinnen und Freunde,
Unsere nächste Mitgliederversammlung findet am Mittwoch, den 19.01.2022, um 19.00 Uhr
im Schlundhaus (Schlundgasse 4) in Meiningen statt. Die Versammlung wird als Hybridveranstaltung angeboten.
Falls Teilnehmende lieber online dabei sein möchten, ist in der Einladungsmail ein link zum Einloggen.
Tagesordnung:
1. Begrüßung, Beschluss der TO, Allgemeine Informationen aus dem Vorstand
2. Delegiertenwahl zur BDK, am 28.-29.01.2022, digitale Wochenendveranstaltung
3. Thema Wald, Austausch und Diskussion mit dem Leiter des Forstamtes Oberhof, Herr Wilhelm.
4. Das Positionspapier Wald, anlässlich der LTW 2021, liegt dieser Einladung bei.
5. Vorstellung des gemeinsamen Briefes an den Bundesvorstand, zur „Causa Kellner“,
anschließender Beschluss durch MV, Ein Entwurf des Briefes, verfasst durch den Vorstand liegt dieser Einladung bei.
Berichte aus den Gremien
Sonstiges/Termine
Ihr seid herzlich zur Mitgliederversammlung eingeladen.
Für Anregungen und Rückfragen könnt Ihr gern unter untenstehender E-Mailadresse melden.
Liebe Grüße Tobias Lemme
Bündnis 90 / Die Grünen
Im Namen des Vorstandes
Regionalverband Schmalkalden – Meiningen – Suhl
Mail: tobias.lemme@gruene-sms.de



Verwandte Artikel
Sommerfest & Büroeröffnung am 22.08. in Meiningen
Wir eröffnen unser neues Büro in der Meininger Innenstadt und laden herzlich zum Sommerfest ein. Am 22.08. möchten wir gemeinsam mit Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Nachbarinnen und Nachbarn sowie allen…
Weiterlesen »
Grüne laden zur Mitgliederversammlung am 01.07.2026
Mitgliederversammlung am 01.07.2026 in Schmalkalden | Beginn 18:00 Uhr
Weiterlesen »
Sonnenenergie als Friedensenergie: Vortrag und Diskussion im Kombinat Meiningen mit Michael Bukowski
Bündnis 90/Die Grünen hatten am 19. Mai zu einem Vortrag mit anschließender Diskussion ins Kombinat Meiningen eingeladen. Referent des Abends war Michael Bukowski, Autor des Buches „Deutschland, ein Sonnenmärchen„. Im…
Weiterlesen »