Die Südthüringer Begrünung geht am 27. August 2019, um 19 Uhr, im Suhler Tivoli weiter! Tobias Lemme, unser Bündnisgrüner Direktkandidat für Südthüringen (Wahlkreis 21 Suhl/Zella-Mehlis/Oberhof) stellt ab 19 Uhr seine Schwerpunkte zur ökologischen Weiterentwicklung Thüringens vor und möchte mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen. Tobias: „Mit den Landtagswahlen wollen wir ein Zeichen in Richtung ökologischer Veränderung in unserem Land und unserer Stadt setzen. Nur gemeinsam können wir im Land etwas verändern, im Sinne von mehr Klimaschutz und sozialer Gerechtigkeit“.
Kategorien

Grüne ThüringenLinks




Verwandte Artikel
Sommerfest & Büroeröffnung am 22.08. in Meiningen
Wir eröffnen unser neues Büro in der Meininger Innenstadt und laden herzlich zum Sommerfest ein. Am 22.08. möchten wir gemeinsam mit Mitgliedern, Freundinnen und Freunden, Nachbarinnen und Nachbarn sowie allen…
Weiterlesen »
Grüne laden zur Mitgliederversammlung am 01.07.2026
Mitgliederversammlung am 01.07.2026 in Schmalkalden | Beginn 18:00 Uhr
Weiterlesen »
Grüne Suhl laden zum Kaffeeknoatsch – Offene Diskussion am 09. Juni 2026
Die Grünen Suhl laden am Dienstag, den 09. Juni, um 16:00 Uhr zum nächsten Kaffeeknoatsch ins Grüne Büro, Rimbachstraße 15 in Suhl, ein. Im Mittelpunkt steht diesmal das Thema „„„Vorstellung…
Weiterlesen »