Robert Habeck am 18. Oktober 2019 im Simson Saal des Suhler Congress Centrums

Robert Habeck kommt nach Suhl. Am Freitag, dem 18.10.2019 um 19.00 Uhr, im Simsonsaal des Congress Centrum Suhl wird sich der Bundesvorsitzende zusammen mit Tobias Lemme (Direktkandidat für den Wahlkreis 21) und dem Spiztenkandidaten Dirk Adams ihren Fragen stellen.
Nach kurzen Beiträgen gibt es eine offene Diskussionsrunde. Unter dem Motto „Stell uns Deine Fragen“ stehen die drei Bündnisgrünen Rede und Antwort.

„Wir freuen uns auf viele interessierte Bürgerinnen und Bürger und auf ihre Fragen zu landes- und bundespolitischen Themen, wie Klima- und Umweltschutz, Demokratie und Bildung, Sicherheit und Mobilität“ so Tobias Lemme. „Klimakrise und Artensterben sind keine düsteren Zukunftsszenarien. All das findet bereits statt. Wir werden unsere Augen nicht davor verschließen. Es geht darum, im Hier und Jetzt Ideen zu entwickeln und eine Politik zu gestalten, die uns auch morgen noch Lebensqualität garantiert“, so Lemme weiter.