Roberto Kobelt in Meiningen

Abgeordnetenbüro des Vizefraktionsvorsitzenden der Grünen Landtagsfraktion, Roberto Kobelt, in der Meininger Mauergasse 4a eingeweiht. Das Büro beherbergt nicht nur das Regionalbüro des Abgeordneten aus Weimar sondern ist auch das Domizil des Grünen Regionalverbandes Schmalkalden-Meiningen-Suhl.
v.l. Roberto Kobelt ,Ulrich Töpfer, Besucher

Am Freitag den 12.12.2014  wurde das neue Abgeordnetenbüro des Vizefraktionsvorsitzenden der Grünen Landtagsfraktion, Roberto Kobelt,
in der Meininger Mauergasse 4a eingeweiht.

Das Büro beherbergt nicht nur das Regionalbüro des Abgeordneten aus Weimar sondern ist auch das Domizil des Grünen Regionalverbandes Schmalkalden-Meiningen-Suhl. Das Büro ist nun immer montags, dienstags und freitags von 09.00 bis 15.00 Uhr geöffnet. Ansprechpartner ist Alexander Keiner, der auch für Fragen an den Regionalverband zur Verfügung steht.