Landesvorstand von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen gratuliert zur Wiederwahl der Fraktionsspitze

Auf der heutigen Sitzung der Landtagsfraktion von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN Thüringen wurde der Fraktionsvorstand wiedergewählt.

Dazu kommentiert Landessprecher Dieter Lauinger: „Wir freuen uns über die Bestätigung des Fraktionsvorstandes und das nunmehr gesetzte Zeichen der Geschlossenheit. Dies stößt in der Partei auf große Zustimmung. Damit ist die Basis für die Fortsetzung der sehr guten Arbeit der vergangenen zweieinhalb Jahre gelegt. Glückwunsch an Anja Siegesmund und Astrid Rothe-Beinlich.“

Landessprecherin Babette Pfefferlein ergänzt: „Wir Bündnisgrüne blicken zuversichtlich auf die verbleibende Zeit der Legislatur. Partei und Fraktion werden gemeinsam ihre konstruktive Oppositionsarbeit fortsetzen.“