Bündnisgrüne laden zur nächsten Suhler „Begrünung“ mit der Wahl der Bewerber*innenliste für den Suhler Stadtrat


Die Südthüringer Bündnisgrünen laden zur nächsten Suhler „Begrünung“, am 14. März, um 19.00 Uhr, in die Gaststätte „Suhler Weiberwirtschaft“, in die Bahnhofstraße, ein. „Seit 1994 sind die Grünen leider nicht mehr im Suhler Stadtrat vertreten. Aber jetzt starten wir in Suhl mit der Listenaufstellung und der konkreten Programmarbeit für die Wahl zum nächsten Stadtrat. Wir freuen uns sehr über die positive Entwicklung der letzten Wochen. Wir laden alle interessierten Suhlerinnen und Suhler zu uns ein, die Lust auf die Zukunft der Stadt haben und sich für mehr Klimaschutz, z. B. mit Blühwiesen gegen das Artensterben, einen sinnvollen Verkehrsverbund, Toleranz und Mitmenschlichkeit einsetzen wollen. Wir brauchen eine gesunde Infrastruktur, in der sich alte und junge Menschen wohlfühlen“, so Brigitta Wurschi, vom Vorstand des Regionalverbandes Schmalkalden-Meiningen-Suhl.